Meinungen

„Ich bin seit 2004 Mitglied im StudyClub, weil ich gern einem kompetenten Netzwerk angehöre, in dem ich mich regelmäßig hochklassig fortbilden kann. Bei schwierigen Behandlungen erhalte ich Hilfe von erfahrenen Kollegen, extrem schnell über die DentalSchool Forum App. Danke, Rainer Hahn, für gefühlte 50 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.”

Dr. Sven Herold, Gemmrigheim (StudyClub-Mitglied seit 2004)

Auch als langjähriges Study-Club-Mitglied begeistern mich Prof. Hahns Fortbildungen immer wieder: Die perfekte Kombination aus Theorie, praxisrelevanten Vorgehensweisen und Tricks ist einzigartig. Besonders die offenen kollegialen Gespräche sind ein Gewinn für die tägliche Praxis.

Dr. med. dent. Heidrun Baronowski, Zürich (StudyClub-Mitglied seit 2005)

Neuerung, jede neue Sichtweise, und vor allem jedes neue und meist vereinfachte Verfahren einem verständlich bei, sodass eine Umsetzung in der Praxis sofort möglich ist. Auch Kollegen, die andere Materialien als er benutzen, bekommen Tipps, wie diese optimal anzuwenden sind oder auf was sie achten sollten. Das neuste Highlight ist das DentalSchool Forum. Ich finde, eine rundum tolle Sache.”

Dr. Christian Hanke, Wiesbaden (StudyClub-Mitglied seit 2007)

„Ich kenne keinen Dozenten, der Wissen didaktisch, hochkomprimiert und der gängigen Lehrmeinung immer einen Schritt voraus so gut präsentiert wie Prof. Dr. Hahn. In jeder dieser Fortbildung springt bei mir eine bedingungslose Begeisterung und Neugierde, den Dingen auf den Grund zu gehen, über. So bringt Lernen Spaß!”

Dr. Andreas Messmer, Hamburg (StudyClub-Mitglied seit 2010)

Die Mitgliedschaft im Study Club ermöglicht meinem Team, durch die regelmäßig wiederholten Fortbildungsthemen, den aktuellen Wissensstand auf ein gleiches Niveau anzuheben und zu erhalten.

Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin (StudyClub-Mitglied seit 2011)

„Ich bin Mitglied der DentalSchool, weil mein Team und ich ganz wunderbar davon profitieren, in welcher erfrischenden und witzigen Art und Weise Prof. Dr. Rainer Hahn uns modernstes Wissen der Zahnheilkunde und das Verständnis für die Zusammenhänge in der Zahnmedizin vermittelt. ”

Astrid Volkmer, Leipzig (StudyClub-Mitglied seit 2012)

„Jede Veranstaltung der DentalSchool bietet stets höchstes Niveau auf aktuellsten Standards. Interessante Fortbildungen und die darauf ange-passten Workshops geben jedem einzelnen Teilnehmer die Möglichkeit, nützliche Tipps zu erhalten, neue Methoden kennenzulernen und sich mit neuen Materialien vertraut zu machen. Dies steigert die Motivation für eine regelmäßige Teilnahme und als Mitglied der DentalSchool bietet dies auch einen finanziellen Benefit.”

Maria Alevizacos, Berlin (StudyClub-Mitglied seit 2015)

„Die Vorteile: auf das Wichtige reduziert, immer up to date, von derselben Person qualitativ hochwertig vorgetragen und sofort umsetzbar. StudyClub ist “continuing education”wunderbar für den Praxisalltag umgesetzt. Die Praxisnähe zieht sich wie ein roter Faden durch alle Veranstaltungen. Würde man alle Veranstaltungen separat bezahlen müssen, so würde sich einiges summieren, als StudyClub-Mitglied kann man die Kosten halbieren. ”

Dr. Marianne Valeri, Weil am Rhein (StudyClub-Mitglied seit 2015)

Ich bin froh eine Plattform gefunden zu haben , über die ich schwierige Fragen zur Zahnheilkunde kompetent beantwortet bekomme. Auch der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen kann nur eine Bereicherung sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Dr. Dagmar Hein, (StudyClub-Mitglied seit 2016)